Mediathek

Stadtgespräch am 30.11.17, 11:00-12:00 Uhr: 3. Fairer Adventsmarkt in Erfurt

Organisatoren und Mitwirkende des 3. Fairen Adventsmarktes, der am 2. Dezember ab 12:00Uhr in der Ruine der Barfüßerkirche stattfinden wird, stellen Details aus dem Programm vor.
Mitwirkende sind: Ute Unger vom Initiativkreis Barfüßerkirche, Frank Mittelstadt von der Lagune und Natur in graue Zonen, Helga Marion Hoyme vom Erfurter Großelterndienst und Anett Kulka-Panek (Landmarkt Erfurt eG.

artikel/Fair Markt2017.jpg

Stadt im Wandel – Adventsmarkt 2017 – Nachhaltig & Fair

Der 3. Faire Adventsmarkt Erfurt steht unter dem Motto "Ich bin, weil du bist". Es hat seinen Ursprung in einer Geschichte aus Tansania.
Etwa 30 Initiativen und Vereine bieten im Langschiff der Kirche (Mitmach-)Aktionen, Information und Verkaufsstände an. Im Chor der Kirche ist ein vielfältiges Programm aus Fachgesprächen, Andachten, Lesungen und Musik geplant.



Podcast

>Download

Links
www.lagune-erfurt.de
www.lifegate-reha.de
www.landmarkt-erfurt.de
www.der-grosselterndienst-erfurt.de
www.buergerstiftung-erfurt.de



artikel/Stadtgespraeche_Banner.png





28.11.2017

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.