Mediathek

20. Dezember 2017 | 15.00 Uhr | Radiocontainer | Vernissage „Tape Art“ | (UPDATE: Interview zur Arbeit im Workshop)

Radio F.R.E.I. lädt alle Interessierten ein letztes Mal in diesem Jahr an den Radiocontainer am Melchendorfer Markt ein. Dieser ist zwar seit Oktober im Winterschlaf, wird aber für die Vernissage des Tapeart-Workshops nochmal aufgeweckt. Denn in den letzten Wochen wurde in der Gemeinschaftsunterkunft am Färberwaidweg jeden Mittwoch unter Anleitung des Künstlers Michael Großmann (Atelier Zork) fleißig geklebt und produziert.


Die Teilnehmer machten sich das eigentlich recht gewöhnliche Klebeband (Tape) als künstlerisches Mittel zu Nutze. Entstanden sind ganz ungewöhnliche künstlerische Werke, die zur Vernissage besichtigt werden können. Anschließend werden die Tape-Kunstwerke weiterhin den Container verschönern und an der Außenfläche ausgestellt.
Für etwas kulturelle Wärme in der winterlichen Kulisse sorgen das Erfurter HipHop-Duo Denum & Don Dose und ein leckerer Punsch.

Bitte pünktlich sein!

... und hier noch ein Interview mit dem Leiter Michael Großmann und einigen TeilnehmerInnen:


> Download

artikel/20171220 Stadtfinden.jpg


20.12.2017

Kommentare

Zu diesem Artikel sind keine Kommentare vorhanden.