Visitenkarten

DRESI alias Andreas Friebe

Zur Visitenkartenübersicht

visitenkarten/Andreas_Friebe-1164821103.jpg

Er ist seit Anbeginn beim Radio und repariert dort die Sachen, die andere oder er selbst kaputt gemacht haben. Ansonsten ist er für Bastelarbeiten jeder Art zu begeistern. Er ist sehr gern draußen, wenn von dort gesendet oder aufgezeichnet wird. Wenn dabei mal was „in die Hose geht“ und er selbst dran Schuld ist, mag er das gar nicht. Auf die Frage was er gerne esse, antwortete er mit: FLEISCH. In allen Zubereitungsformen. Wenn er viel Geld hätte, würde er zuerst für seine Familie aussorgen und dann mit dem Rest eine Stiftung fürs Freie Radio gründen. Vielleicht bliebe ja auch noch ein wenig Geld übrig um mal Hubschrauber zu fliegen. Denn das würde er auch sehr gerne mal machen.

Andreas macht bei folgenden Redaktionen mit: