Programm

F.R.E.I.– Jazz - So. 31.12.2017 - 03.00 Uhr

Zum Sendeplatz Zum Programmschema

Herzlos

artikel/171207heart.jpgHerzlos

mein Herz würde ich ja gern verschenken. Aber die Vorstellung, den Rest des Lebens als herzlos zu gelten, ist nicht gerade berauschend. Allenthalben beklagen Träger besorgter Gesichter die Herzlosigkeit der - was müsste oder sollte, könnte oder dürfte an dieser Stelle stehen?: der moralisch unterentwickelten Anderen, der Arbeiter und Bauern oder diejenigen, die das scheue Reh mit Namen Kapital im Keller angebunden haben. Fragen, auf die nicht einmal das Orakel von Delphi eine Antwort wusste.

Schreibt uns gerne Eure Meinung oder Eure Wünsche: ulrich.freijazz@radio-frei.de

1. Dizzy Gillespie - Jump Did Le Ba
2. Django Bates - We Are Not Lost
3. Das Kapital - Vom Himmel Hoch
4. Louis Sclavis - Neige
5. Eve Risser White Dessert Orchestra - Eclats
6. John Zorn - Naked Lunch
7. Dizzy Gillespie - Birks' Works
8. Mary Halvorson Qartet - Beniel
9. John Coltrane - Countdown
10. Tomas Fujiwara - Decisive Shadow
11. David S. Ware - Divination Unfathomable
12. Henri Texier - Mucho Calor
13. Jelly Roll Morton - Smoke House Blues
14. Ronnie Earl And The Broadcasters - Howlin Blues
15. Charlie Parker - Cheryl
16. Dirty Dave Osti - Who Knows Jam
17. Wadada Leo Smith - Reflections
18. Eamonn McCormack - Still Missing You
19. Wadada Leo Smith - Ohnedaruth John Coltrane
20. Adam Rudolphs Moving Pictures - Rotations
21. Markus Burger / Jan von Klewitz - Brich An Du Schönes Morgenlicht
22. Matt Mitchell - Mini Alternate
23. David Murray - Flowers For Albert
24. Miles Davis - All Blues
              

Redaktion
Musikredaktion A - I
Leute
Peter Reif-Spirek, Rainer Dorn, Reinhard Stecher, Ulrich Bamberger